FAQ

Hier sind die Antworten auf die häuftigsten Fragen, die wir erhalten..

Dein Username ist die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast. Um dein Passwort zurückzusetzen, klicke auf den ,,Passwort vergessen“ Link.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@Pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Ja natürlich, Login Sie sich dafür ein und klicken auf mein Konto und dann auf Passwort ändern.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@Pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Als registrierter User musst du nur einmal deine Daten eingeben und nicht wie jedes Mal komplett neu eingeben, kannst mehrere Lieferadressen hinterlegen und hast eine Übersicht über jede Deiner Bestellungen. Du kannst deine letzte Bestellung ohne ein klick ansehen und noch mal Bestellen. Darüber hinaus kannst du deine Lieblings-Restaurant als Favoriten anlegen.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@Pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Nein. Da die E-Mail-Adresse als Username geführt wird, kannst Du damit nur einen Account anlegen.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@Pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Leider haben wir nicht immer die Gutschein Aktion, wenn es wieder zu weit ist informieren wir alle Registrierte Kunden, über unseren Newsletter. Ein Tipp von uns abonnieren Sie den Newsletter und bleiben Sie über alle Gutschein Aktionen informiert.
Ja und nein, Es gibt zwei Arten von Gutscheinen der eine Gutschein kann bei allen Restaurant eingelöst werden und der andere Gutschein für den einen Restaurant eingelöst werden.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@Pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Die Pizzahungry.de iOS und Andeoid App ist kostenlos. Jetzt Pizzahungry App herunterladen. Pizzahungry.de in deiner Tasche!
Deine Bestellung wird direkt an das Restaurant weitergeleitet. Danach erhältst Du eine Bestätigungs-Email. Sollte es Probleme mit dem Essen oder der Auslieferung geben, kannst Du das Restaurant direkt kontaktieren. Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Bei Pizzahungry.de sind deinem Geschmack keine Grenzen gesetzt. Wir sind offen gegenüber jeder Küche. Der einzige Anspruch, den wir an die Restaurants stellen und den wir sehr ernst nehmen, ist Qualität.
Diese Entscheidung ist selbstverständlich komplett dir überlassen. Du sollst nur wissen, egal ob du Trinkgeld bar an der Tür, Online oder via Karte während des Bestellens gibst, der gesamte Betrag gehört immer zu 100% dem Fahrer.
Wir raten unsere Restaurants immer dazu, online wie offline die gleichen Preise festzulegen. Trotzdem kann es einige Ausnahmen geben. Wenn du Fragen zu den Preisen hast, kontaktiere bitte das Restaurant.
Wenn du irgendwelche Fragen zu Zutaten in den Gerichten hast, kontaktiere das Restaurant bitte direkt.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Wir expandieren kontinuierlich und erweitern unser Liefergebiet in Lichtgeschwindigkeit. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir auch bei dir sind.
Die Verpackung ist immer abhängig von der Art des Gerichtes und dem Restaurant, von dem du bestellt hast. Unsere Partnerrestaurants legen größten Wert auf die Verpackung, damit die Temperatur und Qualität des Essens so lange wie möglich aufrecht erhalten bleibt.
Wenn du Vorschläge bezüglich Verpackungen hast, kannst du uns gerne unter support@pizzahungry.de kontaktieren.
1. Gib deine Postleitzahl ein.
2. Such dir ein Restaurant aus.
3. Stelle deine Bestellung zusammen.
4. Wähle die Bezahlmethode aus.
5. Lieferung
Der Mindesbestellwert hängt vom Restaurant ab, bei dem du bestellst. Normalerweise ist er um die 6,50 €
Ja natürlich! Du kannst Bestellungen drei Tage im Voraus buchen und die Lieferzeit innerhalb der Öffnungszeiten aussuchen, die für dich am besten passt.
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice per Mail support@pizzahungry.de oder per Telefon +49 40 244 34 088 und wir werden alles tun, damit du alle gewünschten Artikel bekommst.
Wir versuchen dir das Essen auf kürzestem Weg zu liefern. Falls wir merken, dass sich deine Lieferung verspätet, wird dich unser Kundenservice anrufen und auf eine längere Wartezeit vorbereiten. Falls dies nicht der Fall ist kannst du auch einfach unseren Kundenservice kontaktieren.
Sollte was unklar sein, bitte kontaktiere uns unter support@pizzahungry.de oder unseren Live Support-Chat.
Ja. Du kannst deine Bestellung selbst abholen.